Im offiziellen Clubmagazin DER FAHRZEUG VETERAN haben wir die beeindruckendsten, lustigsten Augenblicke sowie persönliche, vor allem wissenswerte Berichte in Text und Bildern festgehalten. Wir freuen uns über die Vielfalt dreier Ausgaben, die seit 2012 nicht nur durch ein eingespieltes, zweiköpfiges Redaktionsteam verwirklicht wurde. Engagierte Clubmitglieder erstatten mit ihrer Schreibkunst Bericht – rund um das Clubleben. Von Jahr zu Jahr bewahren wir uns Offenheit für Themen, die eine breite Leserschaft interessiert.

Die Redaktionsleitung und ihre Autoren befassen sich insbesondere mit den vier Hauptrubriken 1. Regionale Highlights, 2. Impressionen des Jahres, 3. Herzblut Stories und 4. Unsere Specials. Ein- und Rückblicke werden durch ausgewählte Fotos und mehrseitige Galerien verbildlich. Abschließend blickt unser Club in die bevorstehende Saison mit ihren Highlights.

Alle AVF-Mitglieder erhalten die aktuellste Ausgabe selbstverständlich kostenlos. Bestellungen sind auf Anfrage möglich. Auszüge aus der jeweiligen Ausgabe haben wir Ihnen wie folgt bereitgestellt:

Verschaffen Sie sich einen Eindruck: DER FAHRZEUG VETERAN – Ausgabe 06/2017
Verschaffen Sie sich einen Eindruck: DER FAHRZEUG VETERAN – Ausgabe 05/2016
Verschaffen Sie sich einen Eindruck: DER FAHRZEUG VETERAN – Ausgabe 04/2015
Verschaffen Sie sich einen Eindruck: DER FAHRZEUG VETERAN – Ausgabe 03/2014
Verschaffen Sie sich einen Eindruck: DER FAHRZEUG VETERAN – Ausgabe 02/2013
Verschaffen Sie sich einen Eindruck: DER FAHRZEUG VETERAN – Ausgabe 01/2012